Die Themenklausur
Kunde 2.0 - Unsere Produkte und Dienstleistungen anpassen, entwickeln und neu denken
Anlass, Ziele und Nutzen für den Kunden
Sie sind am Markt gut etabliert und haben einen festen Kundenstamm. Vieles läuft gut und meistens rund. Und Sie wissen, dass jetzt die richtige Zeit ist, um Neues zu entwickeln, den – evtl. unbewussten – Kundenwünschen mehr als der Wettbewerb zu bieten. Die Themenklausur unterstützt Sie dabei, aus eigenen Ideen und vor allem Kundenanregungen Produkte und Dienstleistungen zu formen.
Ihre Dienstleistung 2.0 – wie Sie mit den Anforderungen des Marktes und der Kunden mit- und vorausgehen!
Inhalte
Nach einer umfangreichen Analyse Ihrer bestehenden Produkte und Dienstleistungen vor der Themenklausur werden in der Themenklausur Produktvarianten, Zusatzprodukte , neue Dienstleistungen kreativ, mutig und ohne Scheuklappen entwickelt und durchdacht – immer mit dem Fokus auf Wert und Nutzen für den Kunden und der Prozesskette in Ihrem Unternehmen.
Die professionelle Moderation ermöglicht und fördert zielstrebiges und konstruktives Denken und Arbeiten.
Zielgruppe und Dauer
Teilnehmer/Zielgruppen:
Geschäftsführer und Mitarbeiter des MR
evtl. einige Vorstände
Dauer:
1 oder 2-tägig
Gerne nennen wir Ihnen Referenzkunden, bei denen wir diese Qualifikation schon durchgeführt haben.
Ihr Ansprechpartner
Martin Horneber
Tel.: 09127/57434
E-Mail: martin.horneber@entra.de