Telefontraining
Erfolgreich und professionell am Telefon
Anlass, Ziele und Nutzen für den Kunden
Das Telefon gehört mit zu dem am meisten genutzten Mittel, um mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern zu kommunizieren.
Mit einigen einfachen Regeln, professionellen Umgangsformen und einem einheitlichen Auftreten schaffen Sie es, am Telefon Ihr Unternehmen überzeugend zu präsentieren und Ihre Kunden erfolgreich und gut zu bedienen.
Inhalte
Darauf kommt es an:
- Grundlagen der telefonischen Kommunikation
- Meldeformel, Bedarfsklärung, Sprache und Artikulation, Umgang mit der Technik
- Wenn es brenzlig wird: Umgang mit schwierigen Kunden und Beschwerden
- Mich selbst motivieren und managen: Wie gehe ich mit schwierigen Erfahrungen um?
Das Telefontraining besteht aus Trainerinput, Diskussion in der Gruppe und sehr vielen praktischen Übungen.…
Zielgruppe und Dauer
Teilnehmer/Zielgruppen:
Mitarbeiter des MR
Dauer:
1-tätgig
Gerne nennen wir Ihnen Referenzkunden, mit denen wir bereits zu diesem Thema gearbeitet haben.
Ihr Ansprechpartner
Martin Horneber
Tel.: 09127/57434
E-Mail: martin.horneber@entra.de