Marketing von Dienstleistungen und beratungsintensiven Produkten
Trainingsworkshops für Mitarbeiter*innen und Teams in Beratung und Verkauf

Marketing und Vertrieb

Marketing von Dienstleistungen und beratungsintensiven Produkten

Trainingsworkshops für Mitarbeiter*innen und Teams in Beratung und Verkauf

Vor diesen Herausforderungen stehen Sie:

  • Ihre Dienstleistung ist gut, an Marketing und aktivem Verkauf hapert es jedoch.
  • Ihre Mitarbeiter*innen und Kollegen verstehen sich zwar als Dienstleister, aktivem Verkaufen stehen sie jedoch eher skeptisch gegenüber
  • Ihr Preis-Leistungsverhältnis soll überzeugend dargestellt und kommuniziert werden.
  • Die Prozesskette Ihrer Dienstleistung soll noch professioneller und effizienter  werden.

 

Der Workshop-Nutzen für Sie und Ihr Team:

  • Profiwissen für Chancen beim Verkauf von Beratung, Dienstleistungen und beratungsintensiven Produkten
  • direkt anwendbare Tipps und Tricks aus der Praxis
  • Abbau von Hürden und Hindernissen im Kopf gegenüber Verkauf und Vertrieb
  • Aufbau von Strukturen für aktiven und erfolgreichen Vertrieb am Telefon und vor Ort
  • Up-Selling und Cross-Selling-Strategien für den Alltag

Mögliche Teilnehmerzusammensetzung und Dauer:

  • Mitarbeiter*innen und Teams in Verkauf und Beratung
  • Je nach Zielsetzung auch gerne in gemischten Teams aus Innen- und Außendienst oder für Regionalteams
  • ein- oder zweitägiger Workshop

 

Ihr Invest und Ihr Gewinn:

  • Ihre Zeit und die Zeit Ihrer Mitarbeiter*innen und Kollegen
  • frischer Wind, kreative und mutige Ideen für Vertrieb
  • Steigerung von  Selbstverantwortung und Eigeninitiative

 

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Ihr Experte

Thomas Fisel

Tel.: 0821-26390-17
Mobil: 0176-20304486

E-Mail: thomas.fisel (at) entra.de

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Welche Marketingstrategie brauchen Beratung und Bildung? (berater berater 05/2018)

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