Kunden

Kunden > 

Kunden

Ob landwirtschaftliche Betriebe, Berater, Unternehmen im Agrarbereich, Team oder Verbände: Wir passen unser Angebot auf die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden und ihre spezielle Situation an. Gleich am Anfang nehmen wir uns ausreichend Zeit für eine passgenaue Ziel- und Auftragserklärung. Meist entstehen hier schon die ersten Aha-Effekte bei unseren Kunden!

Kundenaussagen

"entra/Thomas Fisel hat unser Team und mich in den letzten Jahren regelmäßig im Rahmen von Strategieklausuren begleitet. Was ich dabei besonders schätze ist das zielgruppenorientierte Arbeiten. Man spürt seine langjährige Berufserfahrung als Coach, aber auch als Führungskraft. So hat er zu unserer strategischen Weiterentwicklung, zu konkreten Zielen und zu Motivation und Geschlossenheit in unserem Team beigetragen."

Dr. Karl Kempkens, Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen

Kundenaussagen

"Wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit entra in der methodischen Aus- und Fortbildung unserer Berater und profitieren von den Erfahrenen und praxisnahen Trainern."

Andrea Landzettel, LKV Bayern e.V.  und LKV Beratungsgesellschaft mbH

Kundenaussagen

„An der Zusammenarbeit schätzen wir besonders, die große Methodenkompetenz kombiniert mit dem spürbaren Bezug zur landwirtschaftlichen Praxis.“

Thomas Pliska, Abteilungsleiter Landwirtschaft Bio Suisse

Kundenaussagen

„Wir arbeiten gerne mit entra, weil die Trainerinnen und Trainer durch ihre Praxisnähe eine große Offenheit und Lernintensität bei den Teilnehmern erreichen.“

Vera Bruder, FiBL Projekte GmbH, Teamleiterin Bildung und Beratung

Kundenaussagen

„Wir schätzen besonders die Erfahrung im Umgang mit Kunden aus der ökologischen Lebensmittelwirtschaft. Dadurch können wir ein optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot nutzen.“

Oliver Alletsee, Bioland e.V. 

Kundenaussagen

"Mit entra arbeiten wir gerne, weil sie sich konsequent auf die Kundenanliegen fokussieren und unsere Arbeit mit passgenauen Angeboten unterstützen."

Dr. Beate Bajorat, Verband der Landwirtschaftskammern (VLK), Berlin

 
entra GmbH, Falkensteiner Weg 3, Villa Scheurer, 67722 Winnweiler
Telefon 06302-9239-0, Fax 06302-9239-19, info@entra.de, www.entra.de